Milena

Outfit: Der Klassiker


Hemd: COS via Flohmarkt (ähnliches hier), Jeans: Acne Studios (ähnliche hier), Schuhe: Rod Laver von Adidas, Cardigan: Acne Studios (ähnlicher hier), Sonnenbrille: Han Kjobenhavn, Tasche: & Other Stories

Letzten Samstag war ich, wie schon in meinem gestriegen Eintrag erwähnt, auf dem Daglfinger Flohmarkt und neben den großartigen Adidas Sneakern habe ich außerdem das weiße COS-Hemd für ebenfalls fünf Euro eingetütet. Auf den ersten Blick ist es ein klassisches, weißes Baumwollhemd. Getragen allerdings hat es den Schnitt einer Bomberjacke mit Eingriffstaschen in der Front, und es ist somit offiziell mein neues Lieblingshemd. Bei den jämmerlichen 17 °C, auf denen wir seit Wochen herumdümpeln, ist es auch schon möglich, das Hemd in Kombination mit meinen neuen Rod Lavers und dem Acne Cardigan auszuführen. Ob ich mich darüber jetzt freuen soll, weiß ich nicht, aber irgendwie ist es ja schön, mit der Herbstgarderobe jetzt schon Gassigehen zu können, schließlich ist die Herbstmode die schönste Mode.

Alle Outfits

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

The post Outfit: Der Klassiker appeared first on amazed.

  • Love
  • Save
    7 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...