Milena

Petit Four: Grüner Herbst


Hach, ich kann nicht aufhören, von roten Blättern zu sprechen, von kühler Luft und wärmenden Sonnenstrahlen, von dem Wiesn- oder eben Oktober-Wetter. Um mich auf die kommende Zeit einzustellen, gibt es von mir nach langer Zeit mal wieder ein Petit Four mit Dingen, die mich noch reibungsloser in den Herbst schlittern lassen – wenn es denn sein muss.

Die Acne Encore Shine Bomberjacke
Ich habe mir vor einem Jahr für die Herbstsaison beim Sprout ein paar Teile bei Acne mitbestellt, weshalb neben dem Cardigan noch ein bis zwei andere teurere Teile bei mir einziehen durften. Unter anderem eben auch diese wunder-, wunderschöne Bomberjacke in glänzendem Waldgrün “Encore Shine”. Ihr glaubt ja gar nicht, wie froh ich bin, dass man die Farbe Dunkelgrün diese Saison so oft sieht – denn ich stelle immer wieder fest, dass sie mir ziemlich gut steht. Danke, ihr grünen Augen! In getragener Vollmontur gibt’s die Jacke natürlich ganz bald zu sehen…

Der Nagellack von Treat Collection
Ein Geschenk meiner lieben Freundin Tina und zufällig der perfekte Begleiter meiner dunkelgrünen Bomberjacke. Ich hätte ja nie gedacht, dass eine andere Farbe als Weiß und Rot auf meine Nägel wandern würde, aber das dunkle Schlammgrün hat es mir extrem angetan. Hinzu kommt, dass der Nagellack von Treat Colletion in der Farbe “Street Chic” 1. super deckt und 2. lange hält – auch ohne Überlack.

Der Bronzer von Bare Minerals
Kürzlich habe ich euch noch erzählt, dass der Bronzer von Kiko der bisher beste Bronzer wäre, den ich besitze. Stimmte zu der Zeit auch, mittlerweile wurde er aber vom 1. Platz gekickt: Heißt mit mir den Bronzer von Bare Minerals “The Deep End” willkommen. Er kommt der Perfektion noch näher als der Alte, denn er ist noch ein kleines bisschen dunkler, hat noch ein kleines bisschen weniger die blöden, roten Pigmente drinnen und glitzern tut er auch nicht. Er ist perfekt zum Konturieren und er wird dementsprechend ein treuer Begleiter im Herbst bleiben.

Das Parfum von Elie Saab
Ein neues Alltagsparfum ist bei mir eingezogen: Grüß Gott, Elie Saab “Le Pafum”! Orangenblüte, grüne Mandel und Vanille sind die drei großen Duftnoten in dem neuen Parfum von Elie Saab. Da ich sowohl fruchtige Parfums mag und dem Vanilleduft schon seit Langem verfallen bin, passt das Parfum perfekt zu mir und wird mir absofort täglich den Tag versüßen.

Alle Petit Fours.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

The post Petit Four: Grüner Herbst appeared first on amazed.

  • Love
  • Save
    4 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...