Milena

Shoppen á la Céline: Wir lieben Strick

Collage: Zara, COS, Zara, Zara, COS

Einen Strickpullover mit Strickhose kombiniert? Hätte man mich vergangenes Jahr im Herbst danach gefragt, hätte ich wohl gesagt: “Ja klar, aber nur daheim auf dem Sofa.” Tadaaa, dann kommt Phoebe Philo, schmeißt mit Céline eine Ready-to-wear-Kollektion auf den Markt, die vor allem eines hat: Strickpullover und Strickhose – und die ganze Welt will’s tragen. Tatsächlich, auch ich überlege jetzt. Ist ja schließlich so schön kuschelig und bequem. Logo, die Kombi ist nichts für die Arbeitswelt, aber für lauschige Abend daheim oder bei Freunden. Könnte kuschelig werden.

Zara hat’s natürlich 1:1 mal wieder kopiert, scheint sowieso, als sei Céline eines der Labels, an denen sie sich komplett orientieren. Aber auch die anderen Highstreet-Riesen ziehen nach. Und so gibt’s jetzt überall wunderbare, überlange Pullover mit überlangen Ärmeln zum Reinkuscheln. Das Gute: Strickpulli und Strickhose funktionieren auch ganz gut allein. Also gibt’s den Pulli für unterwegs, die Strickhose für daheim. Kuschelfaktor den ganzen Tag – das nenne ich mal Jackpot!

1. Pullover von & other stories
2. Pullover von Selected
3. Oversized-Cardigan mit Schlitzen von & other stories
4. Langer Strickpullover von Edun
5. Strickhose von Schumacher
6. Pullover von Won Hundred
7. Langer Pullover von Selected Femme
8. Pullover von Anna Studio

Die ganze Ready-to-wear-Kollektion von Céline gibt’s hier.

Alles zum Thema Shopping.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

The post Shoppen á la Céline: Wir lieben Strick appeared first on amazed.

  • Love
  • Save
    5 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...