Milena

Cherry Picks #37


Die New York Fashion Week dominierte diese Woche Blogs und Modeseiten – und auch Mija kam nicht ganz ohne Fashion-Week-Hint aus. Ähnlich wie wir war auch sie nicht in der Metropole, dafür hat sie uns aber ihr Fashion-Week-Essentials-Outfit vorgestellt. Basics, die immer gehen, lässig aussehen und irgendwie zu jedem passen.

All-White war in diesem Sommer angesagt, im Herbst kann man wieder getrost zum All-Black-Look greifen. So viele Farbverfechter es auch gibt, Schwarz ist niemals falsch. Warum der All-Black-Look gerade fürs Büro perfekt ist, erklärt uns Chapter Friday!

Hier ein Job, da ein Projekt, Beziehung und Hobby: Je älter man wird, umso schwieriger wird es Freundschaften im Alltag zu pflegen oder aufzubauen. Die Mädels von The Love Daily Dose erzählen von ihren Erfahrungen, wie man Freundschaften trotz Job und Alltagsstress erhält. Ein guter Reminder, sich mal wieder mehr Zeit für Freunde zu nehmen – und die Arbeit links liegen zu lassen. Denn: Freunde sind wichtig!

Mein neues Lieblingslabel kommt dank Katha von I love Ponys aus Budapest. I Nanushka macht wundervolle, fast skandinavisch angehauchte Mode, und ich wünsche mir sofort das graue Ensemble. Das ganze Lookbook gibt’s hier.

Alle Cherry Picks.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

The post Cherry Picks #37 appeared first on amazed.

  • Love
  • Save
    6 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...