Milena

Outfit: Das Traummäntelchen

Mantel – Allsaints (ähnlicher hier), Jeans – Topshop, Cardigan – H&M Trend (ähnlicher hier), Tshirt – H&M (ähnliches hier), Sneaker – Isabel Marant, Schal – Acne Canada Scarf (ähnlicher hier), Mütze – COS (ähnliche hier), Tasche – Céline

Vergangenen Winter trug ich einen Mantel von Zara. Die Form war perfekt, nur sah das Teil nach zwei Monaten so ausgefranst aus, dass ich eigentlich hätte einen neuen kaufen müssen. Fast Fashion World, here we are. Das sollte mir diesen Winter nicht passieren. Ich wollte endlich einen Mantel, der warm hält, klassisch und oversize geschnitten ist und mich nur einen Winter lang begleitet. Das Hass-Wort Mode-Investition schwirrte mir im Kopf herum – aber wir erinnern uns: Als Kind kaufte die Mama uns auch einen Mantel für mehrere Winter. Natürlich stöberte ich zuerst bei Lieblingsdesignerin Isabel Marant, aber ehrlich, alle Jackenschnitte sind mir zu groß. Kein perfekter Sitz bei dem Preis. Also weitergestöbert – und bei Desi hängengeblieben. Denn sie hatte den Allsaints Sensai Klein Coat für sich entdeckt. Da laufe ich jede Woche im Oberpollinger am Allsaints-Counter vorbei und dann überseh ich diese wundervollen Mäntel. Als marschierte ich beim nächsten Abstecher kurzerhand zu Allsaints und probierte eine Reihe an Mänteln an. Bis ich auch beim Sensai Klein Coat hängenblieb. Er ist vom Schnitt perfekt, hält warm und ist ein toller Klassiker. Ich bin völlig vernarrt in meinen Traummantel und brauche erstmal gar keinen anderen mehr. Und es macht sososo Spaß, wenn man sich wieder auf alle seine Lieblingsteile besinnt. Team Basic, sag ich nur.

Alle Outfits

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

The post Outfit: Das Traummäntelchen appeared first on amazed.

  • Love
  • Save
    4 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...