Milena

Adventskalender: Türchen 16


Die Halbzeit ist schon überschritten, in unfassbaren acht Tagen ist schon Weihnachten und in 15 Silvester. Und so vorbildlich wir uns auch schon verhalten haben und Geschenke im November gekauft, sind wir immernoch überfragt, was das Silvesteroutfit betrifft. Ist aber auch nicht leicht. Wem es ähnlich geht, der darf sich heute wenigstens schon einmal die Schuhfrage beantworten, die an Silvester alle Jahre wieder mit Abstand die schwierigste ist.

Wir verlosen nämlich heute zwei Paar dieser wunder, wunderschönen Stiefeletten in Bordeaux in den Größen 38 und 39 der Marke Zign. Die leicht spitz zulaufende Spitze und der dicke Blockabsatz machen einen schmalen und eleganten Fuß, gleichzeitig gibt die Breite des Absatzes einem jedoch den nötigen Halt beim Tanzen. Es gibt diesmal zwei Gewinner, erzählt uns nur, ob ihr eine 38 oder eine 39 braucht und bald kann die Zign Stiefelette euer Eigen sein! Viel Glück!

Und so könnt ihr mitmachen: Wer sein Glück versuchen will, hinterlässt unter diesem Post einen Kommentar mit einer gültigen Emailadresse und wird Fan unserer FB-Seite – außerdem freuen wir uns natürlich wie verrückt über neue Instagram-Follower (@amazedmag, @antoniiiia, @milenahi, @amazedamelie)! Das Gewinnspiel ist jeweils 24 Stunden lang ab 8 Uhr morgens am Adventskalender-Tag geöffnet, bis das nächste Türchen aufgeht. Der Gewinner wird am nächsten Morgen ausgelost und benachrichtigt!

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

The post Adventskalender: Türchen 16 appeared first on amazed.

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...