Ranim H

New In | Birthdays and Designer Bags



Am 12.Juli war mein 21. Geburtstag. Während ich letztes Jahr noch in ein tiefes Loch versunken bin und es gar nicht akzeptieren wollte, dass ich kein Teenie mehr bin und ich mich immer noch wie 16 gefühlt habe, muss ich sagen, dass ich mich dieses Jahr nicht mehr so fühle. Ich bin wirklich reifer, erwachsener und erfahrener geworden. Auch wenn ich mich äußerlich vielleicht nicht von einer 16 Jährigen unterscheide, innerlich ist da doch wohl ein großer Unterschied zu meinem 16-jährigen Ich. Das habe ich jetzt endlich auch verstanden. Ich bin nicht stehen geblieben und die Zeit ist weitergelaufen, sondern ich bin mit der Zeit gegangen. Und genau das hat auch meine Mum erkannt und wollte mir eine ganz besondere Freude machen. Wir waren unterwegs auf dem Kudamm in Berlin, ein bisschen am windowshoppen und schwärmen als sie auf einmal sagte “Ich möchte dir gerne zu deinem 21. Geburtstag eine Designertasche kaufen”. Für mich kam das extrem überraschend und ich bin da nicht so jemand der sich direkt für etwas entscheiden kann, vor allem weil ich erst einmal darauf klar kommen musste. Aber ganz oben auf meiner Liste stehen schon seit langem die Taschen von MCM. Und nach langem Hin und ...
  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...