Ranim H

Outfit | Summer in the City



Heute gibt’s die ersten Outfitbilder mit meiner neuen Haarfarbe! Endlich habe ich mich getraut Ombré zu machen, mir egal wenn sich schon alle daran satt gesehen haben, aber durch das Ombré bin ich ein wieder näher dran an meiner Naturhaarfarbe, bevor ich sie letzten Herbst dunkel getönt habe. Großer Fehler. Ein spezieller Haar post wird jedoch noch folgen. Auf den Bildern trage ich eine Shorts, welche ich diesen Sommer wiederentdeckt habe. Sie ist schon mehr als drei Jahre alt und längt in die hintere Ecke meines Kleiderschrankes gerückt. Doch dieses Jahr habe ich ihr eine neue Chance gegeben und ich finde sie irgendwie richtig cool. Der Schnitt ist chic, locker, ein bisschen businessmäßig und somit sehr erfrischend zwischen all den ultra engen Hotpants die man so auf der Straße momentan sieht. Das Crop Top dazu macht den Look wieder jugendlicher und mehr casual, während die türkise Statementkette einen schönen, auffälligen Farbklecks bietet. Außerdem muss ich sagen, ich liebe diese Bilder! Jana hat sie von mir gemacht mit ihrem super coolen 100mm 2.0f Objektiv und ich finde man sieht einen deutlichen Unterschied zu meinen anderen Bildern. Sie sind einfach viiiel schärfer und somit kommt das Outfit und man selbst viel besser ...
  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...