Ranim H

Outfit | Der ärmellose Longblazer



Und so schnell gingen zwei Monate Sommerferien auch schon zu Ende. Nach einem stressigen Unijahr nahm ich mir vor, so viel aus meinen Sommerferien raus zu holen wie möglich. Viel zu unternehmen, zu erleben ohne irgendwelche Sorgen zu haben um deadlines, homeworks oder exams. Und genau das habe ich auch getan. Ich habe mich um mein Baby, meinen Blog gekümmert, bin zu WordPress umgezogen und kam endlich wieder dazu Blogs zu lesen. Ich bin viel gereist, Berlin, London, Antalya und habe viel Zeit mit meiner Familie verbracht. Entspannte Abende auf der Couch vor dem Fernseher, gemütliche Mädelsabende und tiefe Gespräche mit meinen Freundinnen, welche ich so sehr gebraucht habe. Ich hatte eine tolle Zeit und bin jetzt ready für’s nächste Unijahr. Back to Maastricht, back to biblife. Nur dieses Mal fahre ich einen Gang runter. Wie sehr man gestresst ist, liegt nämlich auch letztendlich bei einem selbst. Erholt habe ich mich also definitiv. Innerlich und äußerlich. Und mit äußerlich meine ich, dass ich endlich mal wieder richtig braun geworden bin im Urlaub! :D Heute gibt es aber erstmal noch ein Outfit von vor meinem Türkeiurlaub, da war ich noch whiteyyy. Ich trage meinen neuen ärmellosen Longblazer von H&M, welchen ich absolut ...
  • Love
  • Save
    3 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...