Ranim H

Outfit | Late Summer with Pastel Feathers



Ich liebe es wie im September der Sommer immer wieder noch mal für ein paar Tage zurückkehrt. Zwar ist es komisch, wieder zu den Sommerklamotten zu greifen nachdem man sich bereits mit seiner Herbstgarderobe abgefunden hat, aber die letzten Sonnenstrahlen des Jahres fühlen sich einfach so gut auf der Haut an. Und zudem hatte ich dann endlich wieder die Gelegenheit mein wunderschönes Federtop von Warehouse zu tragen. Diese Farbkombination ist einfach der Wahnsinn – dieses Oberteil hat Lieblingstoppotential! Außerdem habe ich endlich eine nudefarbene, kleine Umhängetasche gefunden! Ich wollte mir schon länger eine zulegen, aber irgendwie war nie das richtige dabei. Bei Blackfive wurde ich dann aber fündig und habe diese gewebte nude schwarzfarbene Satchel gefunden, die perfekt zu diesem Outfit passt. Trotzdem freue ich mich schon bald wieder Boots und Herbsttöne zu tragen. Freut ihr euch auch schon auf die Herbstmode, oder wollt ihr noch so lange es geht eure Sommerklamotten tragen? -EN- I love it how summer always returns in September for a few days. It feels a bit strange to reach out for summer clothes again, as we just have accepted the fact that its autumn-clothes-time, but those last, warm sun rays just feel amazing on the skin. Plus, I had ...
  • Love
  • Save
    4 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...