Ranim H

Shopping | Wie man ein Designerstück richtig kauft



1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 Designertaschen, Designerschuhe, Designerklamotten – ob wir sie wirklich brauchen und ob der hohe Preis berechtigt ist steht beim heutigen Post außer Frage. Fakt ist, früher oder später wollen viele von uns konsumliebenden Fashionbloggern auch ein Designerpiece haben, und spätestens nach dem 129438 Instagrambild einer Chanel Boy, Phillip Lim oder Valentino Tasche, ist der Druck so groß dass wir es sogar erwägen zu investieren. Ja, investieren ist da der richtige Begriff. Ich glaube nämlich wenn man ein Auto oder sogar Aktien kauft geht man genau den gleichen gedanklichen Process durch. Wie viel will ich maximal ausgeben? Ist genau das hier das richtige für mich und werde ich davon genügend Nutzen machen? Wie viel Wert wird es in der Zukunft noch haben? Es ist in jedem Fall eine super schwierige Entscheidung, denn wenn man sich schon von seinem hart verdienten, lang angesparten Geld trennen wird, soll es sich ja auch lohnen. Zwar hat man sich damit abgefunden ‘ne ordentliche Stange Geld einzutauschen, aber manchmal kommt dann doch immer wieder der Geizkragen in einem raus. Neben den Momenten in denen man doch lieber wieder einen Rückzieher machen möchte und zu Zara ...
  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...