Ranim H

Shopping | Watches – Back to Classics



In den letzten Jahren ging der Uhrentrend ja immer mehr Richtung “The bigger, the better!”. Die fette, goldene Michael Kors Uhr wurde deshalb gehyped wie sonst was – aber zu Recht! Denn zuvor durften nur bad boy Rapper goldene Uhren tragen… aber MK hats möglich gemacht, dass so ein Uhren-Oschi auch an unseren zarten Frauen Armgelenken schön aussehen kann. In letzter Zeit finde ich aber immer mehr Gefallen an dünnen, klassischen Uhren: simples Ziffernblatt ohne Zahlen, keine Glitzersteine, flach und ohne viel Tamtam. Ich glaube die Daniel Wellington Uhr löst gerade so eine richtige Hypewelle aus. Zwar war DW auch schon letztes Jahr stark in der Bloggerwelt vertreten, aber jetzt verbreitet sich die Uhr auch schon überall auf den Straßen. Mir gefallen die Uhren aber auch total und fände es super, wenn vielleicht doch noch mehr Modelle rauskommen. Falls ihr auf den DW-Zug aufspringen und ein bisschen sparen wollt, könnt ihr bei eurem nächsten Kauf den Code “perfectdisease” eingeben und noch bis zum 30.September 15% sparen! Übrigens bin ich gerade total schockiert über den Preise der Emporio Armani die ich in London gekauft habe. Die gibt’s auf Amazon einfach mal für 100€ weniger als ich gezahlt habe… mies! Wie sehr ihr ...
  • Love
  • Save
    5 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...