Ranim H

Retrospective | September 2014



Diesen Monat gibt es endlich wieder einen kleinen Rückblick. Der Übergang von Juli zu August zu September verlief einfach so schnell, dass ich gar nicht mehr gemerkt habe wann der eine Monat endete und der nächste Anfing. Aber so ist das halt wenn man Ferien hat, da merkt man nicht mal mehr was für ein Wochentag man hat. In der Unizeit hingegen weiß ich immer wie es so zeitlich um mich steht. Ich denke immer an “Examweek minus X” und hoffe, dass der X so langsam abnimmt wie möglich. Aber während bei den Studenten in Deutschland die Uni noch nicht mal angefangen hat, stecken wir hier schon mitten im Block und so langsam macht sich der Pre-examweek Stress breit. Jedenfalls waren meine Outfits im September sehr vielseitig. Von herbstlichen Wohlfühloutfits bis “Yay-der-Sommer-ist-zurück-Outfits” war echt alles dabei. Welches hat euch am besten gefallen? Outfit 1 / Outfit 2 / Outfit 3 / Outfit 4 / Outfit 5 / Outfit 6 -EN- This month I finally got a end-of-month review for you again. The transition from July to August to September simply went so quickly that I did not notice how fast and smoothely the time passed. But I guess that’s ...
  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...