Ranim H

Event | Reserved Event mit Lena Gercke



Reserved hier, Reserved da. Muss ich das kennen und was ist das überhaupt für ein Schuppen? Reserved ist sozusagen das polnische H&M – bietet also neue Trends für wenig Geld an. Klingt auf jeden Fall sehr gut würde ich sagen und bietet eine gute Abwechslung zu den gängigen Läden wie Mango, Zara &Co. Zwar besitzt die Kette schon 500 Stores und hat auch schon mit mehreren bekannten Models wie Cara Delevigne gearbeitet, aber davon gehört habe ich auch erst im Juli während der FashionWeek. Da schmiss Reserved nämlich eine ordentliche “We are now in Germany”-Fete mit special Guest und Testimonial Georgia May Jagger. Vor ein und halb Wochen wurden dann Gerry, Jil, Jana, Cindy und ich zum aller ersten Store in Deutschland, in Recklinghausen eingeladen. Nachdem wir uns ein wenig die Herbstkollektion angeschaut haben, füllte sich der Store auch schon mit etlichen Teenies, die Lena sehen wollten. -EN- Reserved here, Reserved there. Do I have to know that brand and what kind of stuff do they sell? Well, basically, Reserved is the polish H&M – it offers up-to-date fashion trends for low prices. The brand aligns with stores like Zara, Mango & co. and offers a new and fresh alternative. Sounds ...
  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...