Ranim H

Outfit | Touch of Burgundy



Wer hätte gedacht, dass der gammelige Spielplatz neben dem Aldi nebenan sich als so gute Fotolocation rausstellt? Ich liebe es mit Claudia Outfitfotos zu machen. Vor allem wenn wir eigentlich überhaupt keine Zeit dafür haben, aber es irgendwie doch noch schaffen ein Treffen zwischen Uni und sonstigen Terminen reinquetschen. Also, erst wird sich darum gestritten wer dieses Mal bei wem rumkommen muss. Angekommen, steht meist der andere noch in völliger Verzweiflung vor dem Kleiderschrank. Ich weiß nicht was ich anziehen soll. Das hab ich schon tausend Mal gezeigt. Kann mir jemand neue Klamotten schenken? Aber gut, irgendwann ist dann auch das Dilemma behoben und ein Outfit gefunden. Daraufhin beginnt die nächste Suche, und zwar die nach der perfekten Location. Irgendwie muss man ja auch Abwechslung bieten. Also geht’s dieses Mal eine Straße weiter. Dann geht’s los. Der Fotografiervorgang an sich ist meist sehr amüsant, vor allem unter Zeitdruck. Claudia schießt quasi mit einer Geschwindigkeit von 100 Fotos pro Sekunde Fotos von mir während ich durch meine 4 Standardposen rotiere. Peinlich wird’s dann noch zusätzlich wenn ständig Leute vorbei laufen die man kennt. Verdammt, Maastricht ist einfach zu klein. Aber gut, zwischen all den Lachanfällen kommen letztendlich bei uns beiden doch immer ...
  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...