Babykarte mit dem Stempelset “Something for Baby”

Bei diesem Stempelset handelt es sich um ein neues Set aus dem Stampin’ Up! Hauptkatalog 2014/2015. Dazu gibt es auch die passenden Framelits Formen für die Big Shot Stanz- und Prägemaschine. Kauft man beide Produkte im Paket, gibt es einen Preisnachlass von 15%. Ein geniales Angebot! Schnell und super genau kann man die Motive dann ausschneiden.

Bei dieser Karte habe ich den Strampler allerdings auf einen gewellten Anhänger gestempelt. Als Hintergrund kam der Punkt aus dem Stempelset “Work of Art” zum Einsatz. Dieses Stempelset gehört schon jetzt zu meinen Lieblingsprodukten aus dem neuen Katalog. Es ist so vielseitig einsetzbar. Als Farben habe ich die neue In Color Farbe Waldmoos, Savanne und Kirschblüte kombiniert. Der Spruch kommt aus dem Stempelset “Kleine ganz groß”.

Babykarte mit dem Stempelset “Something for Baby”
und “Work of Art”

Spruch aus “Kleine ganz groß”

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende



  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...