Dankeschön!


Ich brauchte ein paar kleine Dankeschöns! Da kam mir die Idee und Anleitung von Stempel-Biene gerade recht und ich habe mit ein paar kleinen Abwandlungen diese Goodies gemacht.
Farbkarton in Saharasand und Aquamarin, etwas Kordel aus der SAB auseinandergezupft, Straßsteine und ein Schmetterling zieren die kleine Box.
Falls ihr Euch fragt, aus welchem Set der Dankeschön-Stempel ist - den habe ich mir aus dem Set "In Worte gefasst" zusammengesetzt. Dort gibt es ein "Danke" und ein "Es war schön!". Mit dem Stamp-a-magic und den Markern ist das gar kein Problem :-)
Zusammengehalten wird die Schachtel mit dem Stretchband in Jade. Und beim Öffnen sieht man durch die Ausstanzung mit dem dekorativen Etikett, was sich darin verbirgt.

Liebe Grüße Claudia

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...