"Zauberhaft"


Einladung oder Glückwunschkarte? Den Unterschied macht nur ein kleiner Stempel. Die Einladung mit einem Tupfer Lagunenblau und die Glückwunschkarte mit einm Band in Blauregen sind ansonsten identisch.
Verwendet habe ich das wunderschöne Designerpapier "Zauberhaft", das ihr noch bis Ende März während der SAB gratis erhalten könnt, sowie das Spitzenband aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog Seite 43 und den schönen Schmetterling aus dem Set Schmetterlingsgruß (Frühjahrsmini S. 26).
In gleicher Art können auch Einladungen zur Hochzeit oder zur Taufe gemacht werden, das DP ist einfach schön für alle kirchlichen Anlässe.
Das war es zunächst einmal mit dem Thema "Konfirmation/Kommunion". Aber ich bin sicher, es wird noch mehr dazu kommen...

Vielen Dank für Eure zahlreichen Kommentare zu diesem Thema, es freut mich sehr, wenn ich Euch ein wenig inspirieren konnte.
Liebe Grüße Eure Claudia
  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...