Daria Haubi

M.19 und 20. aus der 1/2014 Ottobre


habens mir recht angetan. Zumindest in der Zeitschrift sah die Kombi total toll aus. Ich war echt gespannt wie es an meinem dreijährigen aussehen würde. Ich habe das Vorderteil im Bruch zugeschnitten, hinten einen Bogen geschnitten und Paspel eingenäht und finde die Hose sieht nun dem "Täschling" sehr ähnlich. Der Schnitt gefällt mir nähmlich ganz gut, ich möchte aber nicht fast 10 Euronen dafür hergeben "schäm"

Uns gefällt es so wie es jetzt ist und weitere Pseudotäschlinge ;-) sind in Arbeit. Ebenso will der Streifenstrick noch verarbeitet werden.

Hat jemand eine Idee was man noch draus machen könnte, ich habe den in 4 Farben, ursprünglich jeweils 4 m.





  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...