LouLu-Design

Jetzt aber hurtig...


... sonst ist der Sommer womöglich schon wieder vorbei! Ich hab mich ja gar nicht getraut, Sommershirts zu nähen - bin in der Beziehung ein wenig abergläubig. Ich habe seit März nämlich 4 Mal (!) unsere Heizung aus- (und wieder ein-) geschaltet, weil ich dachte, es wird nicht mehr kalt - leider falsch gedacht...

Aber jetzt scheint der Sommer ja doch noch gekommen zu sein - also mußten ein paar neue Shirts her (und die Heizung hab ich auch wieder ausgeschaltet)


klein Fanö aus dem staaars-Jersey vom farbenmix-Lagerverkauf, den die liebe Martina mir mitgebracht hat


Und - alles Jahre wieder - Antonia aus Jersey vom Stoffmarkt mit Jeans-Ärmelchen


Ein Sommertop Lotti von schnittreif aus dem süßen Jersey von Hamburger Liebe
Hier alle 3 zusammen:

Noch mal ein Fanö-Shirt mit Steinchen-Bügelbild von farbenmix


Und zu guter Letzt ein Fanö-Shirt für mich.

Und weil ich einmal in Fahrt war, habe ich noch schnell einen Wendeshopper Mariella genäht.

LG Christiane
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...