WHAT I WANT TO WEAR // Herbst 2013


|KLEID, PARKA, KAROHEMD - URBAN OUTFITTERS // BOOTS - SACHA // SONNENBRILLE - RAY BAN // TASCHE - LOUIS QUATORZE| alles via Fashionchick.de gefunden Aufgrund der kälter werdenden Tage, stelle ich mir morgens wieder immer öfter die selbe Frage: Was ziehe ich am besten alles übereinander an, ohne zu frieren? Nichts geht über den meinerseits bevorzugten Zwiebellook - möglichst viele Schichten! Dann kann man die geliebten Sommerkleider und -röcke perfekt noch ne Zeit lang ausführen. Die obigen Teile kombiniert, stellen für mich ein perfektes Herbstoutfit dar: Momentan habe ich eine leichte Obsession für Karohemden und schleppe, sobald ich in irgendeinem Laden was anprobiere, mindestens eins mit in die Kabine. Sie eignen sich perfekt, um ein schlichtes Basic Kleid ein bisschen aufzupeppen und warm sind sie auch! Drüber würde ich nen etwas weiter geschnittenen Parka tragen und schuhtechnisch würde meine Wahl wohl auf schwarze Boots fallen. Die Accessoires bleiben dann eher schlicht - ne Sonnenbrille habe ich irgendwie immer dabei und was die Tasche betrifft, würde ich mich für eine kleinere schlichte Tasche entscheiden, je nachdem was man halt so vor hat! Was tragt ihr im Herbst am liebsten? follow me on instagram // facebook
  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...