“Not everything happens for a reason. Sometimes life just sucks.” Alexa Chung



Nach ner halben Ewigkeit lass ich auch mal wieder was von mir hören. Momentan hab ich irgendwie das Gefühl, als würden die Tage teilweise komplett an mir vorbei ziehen, ich weiß absolut nicht wo die Zeit immer so schnell hin ist. Das kann daran liegen, dass ich so einiges zu tun hab, und trotzdem irgendwie zu nichts komme. Oder aber daran, dass es manchmal einfach schon um 16.30 Uhr dunkel wird, und der tag dann für mich irgendwie automatisch halb vorbei ist! Naja, genug von meinem Gelaber, ich melde mich auf jeden fall, wie so oft, mit einem Outfit zurück. Langsam wirds schwierig so das Haus zu verlassen, aber am Wochenende gings gerade noch. |CROPPED TOP - CHOIES.COM // VELVET SKIRT - AMERICAN APPAREL| follow me on instagram // facebook
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...