“Everything is temporary.” (3 words that completely changed my life once I fully accepted them)


| STRIPED SHIRT - FRONT ROW SHOP // SUNNIES - MISTER SPEX // LEGGINS - FOREVER 21 | Ich lasse es jetzt einfach, mich dafür zu entschuldigen, dass hier momentan so wenig passiert - aber ehrlich, ich versuch mich zu bessern. Immerhin sind gestern, Dank dem unglaublich schönen Wetter, mal wieder ein paar neue (Outfit-) Fotos entstanden. Darauf seht ihr ein für mich momentan absolut typisches Outfit - Leggins und am besten ein sehr weites und lockeres Oberteil dazu. Und Streifen sind sowieso immer gut. Ich bin einfach so kombinationsfaul geworden, was meine Klamottenwahl betrifft, deswegen halte ich es meistens so simpel wie möglich. Und bequem! Dazu hatte ich ursprünglich noch eine Jacke an (und sogar Schuhe), allerdings wurde es mir dann viel zu warm, daher keine Schuhe und keine Jacke auf den Fotos. Ich hoffe eine sonnige und warme Woche! follow me on instagram // facebook
  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...