“I would rather die of passion than of boredom.” Vincent Van Gogh


| CROPPED TOP - FOREVER21 // DISCO PANTS - AMERICAN APPAREL // CARDIGAN - VEROMODA vie zalando.de / zalando.at | Schon lange ist nichts farbiges mehr in meinen Kleiderschrank eingezogen. Egal was Ich kaufe - Schwarz, Weiß oder Grau, haben sich die letzten Jahre einfach bewährt. Ab und zu versuche ich mich dann aber doch mal wieder an ein bisschen Farbe, wie zum Beispiel auch dieser wundervoll flauschige, helbblaue Cardigan von Vero Moda, den Ich bei Zalando erstanden habe. Ich bin überrascht, zu wie vielen Sachen er sich kombinieren lässt ud wie gut er schlichte, eintönige Outfits aufpeppt! Ab und zu geht eben doch etwas Farbe. follow me on instagram // facebook
  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...