Festivalsommer Zweitausendvierzehn


Ein Sommer ohne Festivals ist für mich irgendwie kein richtiger Sommer. Somit ist klar dass Ich auch dieses Jahr das ein oder andere besucht habe und mit dabei waren natürlich die altbewährten Einwegkameras. Wenn man bedenkt dass das erste Festival dieses Jahr im Juni war, hab Ich ganz schön lange gebraucht um es auf die Reihe zu bekommen die Dinger zum entwickeln zu bringen. Aber als vielbeschäftigte Studentin fehlt mir für sowas nun eben einfach die Zeit! Die Neugierde war umso größer als die Fotos dann endlich da waren, und wie immer bin Ich überrascht was für schöne Schnappschüsse dabei sind. Viel Spaß damit!



(Pfingstopenair // Zuckerbrot und Peitsche // FM4 Frequency) follow me on instagram // facebook
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...