light fixtures



Guten Morgen ihr Lieben, heute habe ich mal wieder einen Einrichtungs- und Dekopost für euch vorbereitet. Da die kleinen Einblicke in meine neuen vier Wände bisher immer gut bei euch angekommen sind, wollte ich euch heute ein paar meiner liebsten Lampen zeigen. Meiner Meinung nach geben verschiedene Lichtquellen und Kerzen jedem Zimmer das gewisse Etwas. Wie ich euch bereits erzählt habe, findet man bei mir keine bunten Wände und kaum farbige Details, deshalb sehen die Bilder auf den ersten Blick alle ein bisschen gleich aus. Ich habe mir mit der Deko und Einrichtung sehr viel Mühe gegeben und jetzt ist alles genau so, wie wir es gerne mögen. Ich bin allerdings noch auf der Suche nach der ein oder anderen Tischlampe und auch bei Laternen kann ich mich nicht zurückhalten. Ich habe am Wochenende bei HÖFFNER und co gestöbert und noch einige tolle Tipps und Ideen zu verschiedensten Beleuchtungen gefunden. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden... X
silberne "Factory-Lamp" von Xenox
mein Highlight im Flur (und das wohl farbigste, was mein Haus hergibt) von Kare Design
Kerzenständer im Wohnzimmer (Vintage)
Tischlampe mit einem Fuß aus Glas von Ikea
Windlicht im Vorhaus (der Spiegel dahinter ist übrigens mein Vintage-Schnäppchen des Jahres - gerade mal 5€ musste ich dafür auf den Ladentisch legen)
Stehlampe via Mömax
  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...