Stefanie

Outfit: Ready for departure


Als ich diese Fotos gemacht habe, ging hier in der Schweiz gerade ein Tief durch und es regnete unaufhörlich. Mittlerweile sind die Temperaturen aber auf sommerliche 30° angestiegen! Obwohl und vielleicht gerade weil wir unseren Urlaub dieses Jahr in Kalifornien verbringen werden und ich davon ausgehe, dass es dort schön sommerlich werden wird, mochte ich diese Regentage sehr. Perfekt, um drinnen lesen, zu häkeln und zu kochen. Als der Regen dann mal aufhörte, machte ich mich schnell auf, um mein neues Objektiv auszuprobieren. Das habe ich mir für die Ferien gekauft. Juhee! Ich freue mich unglaublich, unsere Amerika-Reise fotografisch festzuhalten. Ich habe das Gefühl, dass der Zeitpunkt für diese 3-wöchige Reise perfekt ist. Wir sind eigentlich nicht so sehr die Wandervögel, haben nicht das Bedürfnis, ständig zu reisen. Aber wir sind in einem Alter, wo eine Reise nach Übersee finanziell und ohne Verpflichtungen noch möglich ist. Ich freue mich sehr, dieses Erlebnis mit Dominik zu teilen. Ich hoffe, dass es uns noch näher zusammenbringt. Wenn man mehrere Wochen 24h nonstop zusammen unterwegs ist, braucht man zwischendurch bestimmt mal Zeiten, in denen man etwas alleine unternehmen möchte, aber ich glaube, dass das eine ganz tolle Zeit für uns wird.
Und ich hoffe, dass ich meine langen Jeans nicht allzuviel auspacken muss!:) Falls ihr auch unterwegs seid diesen Sommer, wünsche ich euch eine sichere Reise und ganz viel Spass! ♡Stefanie
Outfit Details: Jeans und Tasche: H&M, Sandalen: Saltwater Sandals, Bluse: Oasis via Zalando (letztes Jahr)
  • Love
  • Save
    4 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...