Denise Kastull

Blog of the month: February



Auf diesen Blog of the month bin ich eigentlich erst kürzlich bei der Recherche zu meinem Birkenstock-Experiment gestoßen. Als ich also den Blog » http://www.fashionmenow.blogspot.de/ « von Lucy Williams aus London entdeckt habe, musste ich mich erstmal Seite für Seite durch alle Blogposts durchklicken und konnte mich kaum noch stoppen. (Kennt ihr das, wenn ihr neue Blogentdeckungen bis zum aller ersten Post durchstalkt? ;D) Ihr Stil ist so unangestrengt, klassisch, hier und da mal ein Statement-Piece und die Fotos sind dabei so uninszeniert wie direkt aus dem Alttag geknipst. Genau das fehlt einem manchmal bei den ganzen High Fashion und fast schon modelmäßigen Hochglanz-Bildern der Styleblogger von Heute. Ebenso inspirierend sind die Einblicke in ihre Wohnung oder die Inspirations-Posts wie Back to Black und On the road again.

The post Blog of the month: February appeared first on teetharejade.

  • Love
  • Save
    32 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...