Denise Kastull

New video: OOTN – Two Party Looks


Heute habe ich ein etwas anderes Outfit-Video für euch. Und zwar zeige ich euch zwei Party-Outfits – eins ist CHIC und das andere eher CASUAL. Den ersten Look hatte ich ja bereits in Paris auf der YSL Party an und ist ideal für etwas schickere Anlässe. Außerdem ist es ein perfektes Beispiel dazu, wie man den Bauchfrei-Trend stilvoll umsetzt. Das zweite Outfit ist für all diejenigen, die es auch beim Feiern gerne etwas gemütlicher haben und auch mit flachen Schuhen trotzdem noch cool und passend aussehen möchten. Viel Spaß!

The post New video: OOTN – Two Party Looks appeared first on teetharejade.

  • Love
  • Save
    24 loves 1 save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...