Denise Kastull

Outfit: All over dalmatian print and my new fellow



» Tupfen-Shirt (Zara)
» Tupfen-Shorts (Topshop)
» Arizona Sandalen (Birkenstock)
» “Soho” Tasche (Gucci)

Als ich im Frühling dieses Tupfen-Shirt bei Zara gekauft habe, hatte ich im Kopf genau diese Kombination visualisiert: das Shirt und meine uralten Topshop-Shorts mit genau dem gleichen Muster. Dalmatiner-Punkte über und über! Erst heute habe ich diese Kombo tatsächlich mal ausprobiert und ich muss sagen: mir gefällt’s! Ich finde es fast noch besser, ein Muster im Komplett-Look zu tragen, als Muster zu mixen. Was sagt ihr?
Ebenso ist dieses Outfit eine Premiere für meinen neuen Modebegleiter: die Gucci Soho Bag. Wie ich euch ihm letzten Sunday’s Cravings gesagt habe, liebe ich meine Céline Trio Bag über alles und könnte sie wirklich jeden Tag und zu jedem Outfit tragen. Doch da liegt wohl das Problem. Die Céline-Tasche braucht auch mal eine Pause ;) Und da ich wirklich schon immer eine tolle Tasche mit Kettengurt besitzen wollte (um nicht immer die von Desi ausleihen zu müssen) und eine kleinere Tasche auch noch in meinem Sortiment gefehlt hat, habe mir die Umhängetasche von Gucci letztendlich bestellt. Ich hatte noch ein wenig Beihilfe durch einen 150€ Gutschein, den ich beim Brunch zur Fashion Week mit Net-a-Porter und rewardStyle geschenkt bekommen habe.
Eigentlich hat mich Gucci als Marke noch nie wirklich interessiert oder gereizt und das tut es bis heute eigentlich nicht. Doch die Soho-Reihe finde ich sehr ansprechend und diese Umhängetasche war einfach genau das, wonach ich gesucht habe – in der perfekten Ausführung, mit hochwertigsten Materialen und Made in Italy.

The post Outfit: All over dalmatian print and my new fellow appeared first on teetharejade.

  • Love
  • Save
    25 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...