Denise Kastull

Outfit: It’s ABOUT YOU



» Trilby-Hut (Mexx)
» Pullover (Mango)
» Boyfriend-Jeans (Mango)
» Stiefeletten (Filippa K)
» Woll-Schal (Selected Femme)
» Umhängetasche (ZARA)
» Männer-Armbanduhr (Citizen)

Wir kennen sicher alle diese Mode-Vorschriften aus den Frauen- und Modemagazinen: Querstreifen machen breit, Weiß macht blass und kleine Menschen sollen zu Boyfriend-Jeans bitte High-Heels tragen. Gerne beweise ich Gegenteiliges und mache genau das, wovon einem eigentlich abgeraten wurde. Eine Boyfriend-Jeans zum Beispiel ist ein so wunderbar lässiges Kleidungsstück, da lasse ich mir die Gemütlichkeit nicht mit High-Heels nehmen, sondern ziehe dazu bequeme flache Schuhe oder Boots an. Ich setze noch einen drauf und kombiniere weite und männliche Teile dazu, von wegen “Weibliche Kleidungstücke zum Ausgleich”. Und wie man sieht: im kompletten Boyfriend-Look kann ich mich echt sehen lassen und die Hauptsache ist, dass ich mich wohl fühle. Lasst euch nichts vorschreiben und zieht das an, worauf ihr Lust habt, it’s ABOUT YOU!

Gesponserter Beitrag

The post Outfit: It’s ABOUT YOU appeared first on teetharejade.

  • Love
  • Save
    19 loves 1 save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...