Denise Kastull

Sunday’s Cravings


Zum vierten Advent gibt es noch ganz schnell eine kleine Outfit-Inspiration für Weihnachten. Und für mich ist Mitternachtsblau die Farbe für die kommenden Festtage!

Windrädchen Ohrringe /Mint
“Canada” Schal /Acne Studios
Minidress mit Glanzfinish /Tibi
Lederjacke /Joop
Tasche “Monogramme Small Université” /Saint Laurent
Panzerketten-Armband /Escada

Dieses glänzende Minidress von Tibi ist wunderschön, aber leider unbezahlbar. Zur Inspiration reicht es aber trotzdem. High-Neck, Drop-Waist, Skaterskirt und ein glänzendes Finish liegen eigentlich außerhalb meiner Wohlfühlzone – zu unrecht? So wie es hier in der Collage aussieht, gefällt es mir echt gut. Trotzdem habe ich ein paar Alternativen: Immer noch Mitternachtblau, aber lieber in Form von einem enganliegenden Sweatshirt-Kleid aus Feinstrick von Minimum oder man bleibt beim Skaterskirt und greift zu einem süßen Set aus Sweater und Rock von Havoc in grau.
Egal für was man sich entscheiden mag. Zu den Kleidern würde eine Lederjacke wie diese von Joop wunderbar passen. Etwas kuschliges kommt noch mit dem “Canada” Schal von Acne Studios daher. Für den Bling und ein bisschen mehr Edge oder Verspieltheit sorgt das Panzerketten-Armband von Escada und süße Windrädchen als Ohrringe von Mint.
Ein Traum von einer Tasche wäre die “Monogramme Small Université” von Saint Laurent in einem dunklen Kirschrot oder auch in einem knalligen Rot. Diese Tasche sieht nicht nur zu einem Weihnachts-Outfit toll aus, sondern einfach immer!

The post Sunday’s Cravings appeared first on teetharejade.

  • Love
  • Save
    8 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...