Julia Sang Nguyen

Roomtour: Weihnachtsdetails

Es ist eigenartig, dass ich dieses Jahr richtig in Weihnachtsstimmung bin, schließlich ist es das erste Weihnachten ohne meine Mama. Unmittelbar nach ihrem Tod stellte ich mir die kommenden Festtage unglaublich traurig, kalt und schrecklich vor, aber mittlerweile ist die Vorfreude groß. Selbstverständlich wird es ein anderes Weihnachten sein und die ein oder andere Träne kullert beim Gedanken an ihr Fehlen nur so aus den Augen, aber neben der ganzen Traurigkeit befindet sich auch eine Menge Zuversicht, denn es ist das erste schöne Weihnachten seit 2 Jahren. Kein Weihnachten mit trister Endzeitstimmung und dem Gedanken, dass es das “Letzte” sein kann, sondern eins mit Optimismus und freiem Kopf. Denn das neue Lebenskapitel, kann nur schöner werden, als das vorherige.

Dieses Jahr hatte ich auch die Zeit und Kraft das Haus weihnachtlich zu dekorieren. Es steigert die Weihnachtsstimmung unheimlich und gibt dem ganzen Haus viel Wärme, wenn überall kleine Weihnachtsdetails zu sehen sind, es nach frischen Tannenzweigen, Zimt und Orangen riecht und im Hintergrund immer leise Weihnachtsmusik läuft.



Der Vater meines Lieblingsjungen hat mir einen individuellen Lichterbogen gebastelt.
Auch über dem Schreibtisch darf es weihnachtlich sein.
Ein Adventskalender vom Lieblingsjungen!
Die Überbleibsel von meinem Adventskalender für meine kleine Schwester.
Ein Weihnachtsgeschenk, das ich mir vor wenigen Wochen selbst machte! Unglaublich motivierend!
Und mein Weihnachtsoutfit steht auch bereits fest.

  • Love
  • Save
    7 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...