Julia Sang Nguyen

Plakatdesign


Kaum zu glauben, dass sich das erste Semester dem Ende neigt und die Zeit für die Fertigstellung meiner Semesterarbeit davon läuft. Es ist die bisher umfangreichste Aufgabe: Jeweils ein Typografie- und ein Bildplakat für vier Filme aus verschiedenen Genren.

Wie immer hat sich die Phase der Ideenfindung bei mir etwas ausgedehnt, sodass ich innerhalb von zwei Wochen 8 Plakate fertigstellen muss und leider ist die Umsetzung meiner Ideen recht zeitintensiv, weil ich alles analog vorbereite und abfotografiere, anstatt in Photoshop oder Illustrator Pixel hin und herzuschieben.

D.h. also: Fleißig sein! In 12 Tagen muss gedruckt werden.

Mehr auf Instagram: @juliasangnguyen

  • Love
  • Save
    8 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...