Julia Sang Nguyen

Programm für Samstag


Seid ihr in der Blogosphäre bereits auf die Bilder von Jaan-Eric Fischer für C&A gestoßen?
Sie machen so viel Lust auf warme, sonnige Tage und wecken in mir das Bedürfnis meine Kamera nach einer gefühlten Ewigkeit in die Hand zu nehmen und einfach wieder Reportagefotos zu machen. Der Bildstil trifft wirklich meinen Geschmack.

Mit diesen Bildern startet C&A am 15. März in die neue Saison und auch in Stuttgart wird es dazu ein Event mit DIY-Stationen und Gewinnspielen für alle vor Ort geben.
Da ich diesen Samstag sowieso meinen Kleiderschrank für die kommenden, warmen Tage aufrüsten will und C&A meine Hosenlänge (oh wunder!) vertritt, werde ich auf jeden Fall mal vorbeischauen.

Filiale, Königstraße 47 in 70173 Sutttgart

  • Love
  • Save
    7 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...