Julia Sang Nguyen

Interiordetails

Vor fast einem Jahr hatte ich den Drang umzuziehen, ich hatte Lust auf einen kompletten Neuanfang und suchte Tag und Nacht nach Immobilien. Leider machte mir Stuttgart einen Strich durch die Rechnung, denn entweder die Immobilie war nicht zentral genug, zu klein, hatte zu wenig Zimmer, war zu dunkel, nicht nah genug an der Natur oder schlichtweg zu teuer. Und die wenigen, die in Frage kamen, habe ich natürlich nicht bekommen. Verärgert gab ich also die Wohnungssuche auf und renovierte meine Wohnung neu. Saubere weiße Wände, neuer dunkler Boden, alles entrümpelt, Möbel umgestellt und neue hinzu gekauft.

Es war beinahe genauso anstrengend wie Umziehen, aber ich bin unglaublich erstaunt darüber, wie viel ich aus der alten Wohnung herausholen konnte und wie viel Platz ich durchs Ausmisten und Umgestalten gewonnen habe. Einige kleine Problemzonen, Schrotthaufen in Ecken, gibt es leider noch, dazu fehlte bisher einfach die Energie nach dem großen Make-Over, aber die möchte ich die kommenden 2 Monate auch noch angehen.

Ein großer Traum, den ich mir dieses Jahr noch erfüllen möchte ist neben einem aufgeräumten Balkon, ein schöner Essbereich. Weil ich Kochen und Essen liebe und weil Essen eines der wenigen Momente ist in denen meine kleine Familie beisammen sitzt, ist es sehr wichtig, dass dieser Ort gemütlicher wird. Es soll wie der Rest der Wohnung natürlich hell sein und ich möchte mir vornehmen immer frische Blumen auf dem Tisch zu haben!

  1. Lacktablett von Jonathan Adler via desiary.de
  2. Porzellanvase, 5. Massivholztisch, 6. Tee-Set aus Porzellan via Höffner
  3. Raumspray von Durance
  4. Vasen/Kerzenhalter via desiary.de

  • Love
  • Save
    7 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...