Julia Sang Nguyen

Erdbeeren selbst pflücken


Mittlerweile schon ein Weilchen her, aber ich erinnere mich nur zur gern an den Tag zurück, an dem wir mit unseren Körben in der Mittagssonne auf dem Feld herumsprangen und nach den schönsten Erdbeeren suchten, sie um die Wette pflückten und heimlich die Erdbeeren des anderen aufaßen. Als Liebhaber von Allem was rot ist, fühlte ich mich auf dem Erdbeerfeld wie im Paradies und der ganze Spaß ließ über die hartnäckigen roten Flecken an den Schuhen und Bauchschmerzen nach dem Genuss von viel zu vielen reifen Erdbeeren hinwegsehen.

Der Beitrag Erdbeeren selbst pflücken erschien zuerst auf Julia Sang Nguyen - Blog.

  • Love
  • Save
    4 loves 1 save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...