Julia Sang Nguyen

Spätsommer in Hamburg

Keine 3 Monate ist es her, als ich zum ersten Mal Hamburg so richtig, fernab des Touristenprogramms, erlebt habe. Im Mai fuhr ich für ein Hochzeitsshooting nach Hamburg und verliebte mich in kürzester Zeit in diese Großstadt, die unendlich viele aufregende Ecken und Plätze, sowie eine wunderschöne Atmosphäre hat, ohne zu riesig und ungemütlich zu sein. Daheim war das Fernweh so groß, die Sehnsucht nach frischen Fischbrötchen von der Brücke 10, Franzbrötchen in allen möglichen Variationen, kostenlosen Kulturveranstaltungen und der Hafenluft zu riesig, dass ich mich nun wieder hier befinde.

Mein Herz schlägt sowieso für Hafenstädte, in Vietnam wohnt meine Familie ebenfalls in großen Hafenstädten, und Hamburg hat besonders Charm. Dieses Mal ging es mit der tollsten kleinen Schwester der Welt und dem Lieblingsjungen hier her.

Der Beitrag Spätsommer in Hamburg erschien zuerst auf Julia Sang Nguyen - Blog.

  • Love
  • Save
    8 loves 1 save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...