Julia Sang Nguyen

Abendprogramm: Feierabend im Café Stella

Viel zu oft bin ich ein Ausgeh-Muffel. Vor allem unter der Woche, weil ich abends dann erstens doch etwas platt vom Tag bin und zweitens die Verbindung mit den öffentlichen werktags zu später Stunde nicht immer optimal sind und ich mit ein wenig Pech dreimal so lange für die Fahrt nach Hause brauche als sonst.

Trotzdem zwinge ich mich hin und wieder -in Zukunft hoffentlich öfter- noch abends nach einem langen Unitag oder nach einem Fotojob eine Jacke überzuziehen und rauszulaufen, denn nicht selten entpuppte sich ein vermeintlich kleines, unwichtiges Event in Balsam für die Seele. Auch wenn es zu Hause auf der Couch natürlich am gemütlichsten ist, ist es immer noch ein schöner Ausgleich zum Alltag, wenn man eine andere Umgebung zu sehen bekommt, den Feierabend mit anderen Menschen genießt und sich danach richtig müde, aber mit einem großen Lächeln ins Bett fallen lässt.

Heidi Frank Trio im Café Stella

Der Beitrag Abendprogramm: Feierabend im Café Stella erschien zuerst auf Julia Sang Nguyen - Blog.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...