Julia Sang Nguyen

Auf der Suche nach dem perfekten Uni-Rucksack

Meine Tasche für leichte Uni-Tage habe ich bereits vorgestellt, doch jedes Mal, wenn es darum geht neben Büchern und Lunchbox, den Laptop und die Kamera mitzunehmen stehe ich vor einem Problem, weil ich keine handliche und dennoch stark belastbare Tasche habe, mit der ich auch problemlos den ganzen Tag unterwegs sein kann, ohne Rückenschmerzen zu bekommen oder Angst zu haben, dass die Henkel reißen.

Dass ich für lange Uni-Tage oder Ausflüge nicht um einen Rucksack drum herum komme ist mir schon seit Längerem klar geworden, jedoch erwies sich die Suche nach dem passenden Rucksack für mich als schwieriger als gedacht. Ich suche nämlich nach einem Allrounder mit Platz für ein 13″ Macbook, möglichst zeitlos, leicht und robust zugleich, und sowohl zu Sneaker mit Jeans als auch zu Röcken und Mäntel kombinierbar. „Bezahlbar“ ist natürlich ein großes Kriterium, aber ich habe jetzt in den letzten Wochen wirklich verstanden, dass Sparen nicht unumgänglich ist um nicht allzu viele Abstriche machen zu müssen.

Meine Rucksack-Favoriten

  1. Royal Republiq „City Canvas Backpack“
  2. Herschel „Little America“ in rot
  3. Herschel „Little America“ in schwarz
  4. Herschel „Post“ Rucksack
  5. Estarer Vintage Rucksack
  6. Bree „Punch 93“
  7. SANDQVIST „Hege“
  8. SANDQVIST „Stig“

Der Beitrag Auf der Suche nach dem perfekten Uni-Rucksack erschien zuerst auf Julia Sang Nguyen - Blog.

  • Love
  • Save
    6 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...