Julia Sang Nguyen

Julia Sang Nguyen x Frank Lin

Während der Berg von Arbeit mit dem Beginn des 3. Semesters Kommunikationsdesign immer riesiger wird, plane ich meinen Trip nach München. Ein Anruf vor einigen Tagen änderte so einiges und nun warten ein paar intensive Arbeitstage auf mich in denen ich auch ein paar freie Strecken umsetzen will, einige Outfitbilder schießen und mir den Alltag eines Modedesignstudenten ansehen werde. Wer meinen Blog seit einigen Jahren verfolgt, kennt sicherlich meinen Freund und großen Bruder Frank Lin, den ich nun endlich in München besuchen kommen werde und mit dem ich ein paar Blogprojekte realisieren möchte.

Jetzt haben die Arbeiten für die Uni und der Haufen an Fotoretusche eine Deadline und das ist das Schöne daran, wenn man immer unterwegs ist und viel um die Ohren hat: Man braucht einen guten Zeitplan und lernt Sachen konzentrierter und schneller abzuarbeiten um nicht vollends im Aufgabenmeer zu versinken.



Alle Outfitdetails könnt ihr auf Franks Blog nachlesen.

Der Beitrag Julia Sang Nguyen x Frank Lin erschien zuerst auf Julia Sang Nguyen - Blog.

  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...