Julia Sang Nguyen

Julia Sang Nguyen x Pippa Lynn

Bevor es vollends Winter wird, gibt es hier noch ein paar ältere Fotos, die meine Schwester während eines Herbstspaziergangs von mir gemacht hat. Heute eher wortkarg, weil ich viel zu viel noch abarbeiten muss.

Wer mich auf Instagram @juliasangnguyen folgt, weiß bereits, dass ich ganz kurzfristig für die Arbeit nach Hamburg gereist bin und dafür alle restlichen Aufgaben beiseite geschoben habe.

So stressig habe ich mir die Vorweihnachtszeit nicht vorgestellt, aber das Ende ist bald in Sicht und ich kann es kaum erwarten mich an den Feiertagen richtig voll zu essen und zu entspannen!







Der Beitrag Das Leben mit Geschichten füllen erschien zuerst auf Julia Sang Nguyen - Blog.

  • Love
  • Save
    3 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...