Jil

Stella & Dot Gewinnspiel

Na, kommt euch diese Kette bekannt vor? Sie stammt von Stella & Dot, einem amerikanischen Schmuck-Unternehmen. Ich besitze sie mittlerweile seit anderthalb Jahren und trage sie wahnsinnig oft. Meistens trage ich sie zu grauen Shirts oder Pullover und schwuppdiwupp ist das Outfit ausgehtauglich. Ihr habt sie schon in dem ein oder anderen Outfit gesehen. Die Kette ist wohl das Schmuckstück, für das ich bis jetzt die meisten Komplimente von all meinem Schmuck bekommen habe. Stella & Dot war so lieb und hat mir für eine Verlosung das Modell “Isadora” zur Verfügung gestellt. Und jetzt hat eine(r) von euch die Chance, das Schmuckstück bald in seine Sammlung mit aufzunehmen.


Wie ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt?

1. Liked die Facebook-Page von Stella & Dot und liked ebenfalls das neu erschienene Firmenvideo, das unten eingebettet ist.

2. Hinterlasst bis Sonntag, den 27. April um 23h59 einen Kommentar und verratet mir, wie ihr das Schmuckstück stylen würdet. Viel Glück!

Hier das Firmenvideo:

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...