Jil

Gillette Venus Verlosung

Seid ihr auch gerade im Germany’s next Topmodel-Fieber? Bei mir ist es schon seit Jahren Tradition, dass meine Mädels während den GNTM-Staffeln donnerstags um 20h15 bei mir eintrudeln und wir einen schönen Mädelsabend verbringen. Ich fiebere also also Jahr für Jahr dem Start der neusten Staffel entgegen! Daher freue ich mich auch ganz besonders, dass ich am Donnerstag zum ersten Mal beim großen Finale in der Lanxess Arena dabei sein darf, bin gespannt auf Heidi’s Outfit, die Topacts und natürlich die Gewinnerin!

Auch am Sonntag war wieder Mädelsabend-Time und ich war gespannt, wer denn das Gesicht der Gillette-Venus Kampagne wird und den TV-Spot auf Palm Springs drehen darf. Die sympathische Betty hat den Job meiner Meinung nach mehr als verdient – schade, dass sie es nicht ins Finale geschafft hat. Ich habe wirklich bis zum Schluss drauf gewettet, dass die Jury wieder vier Mädels ins Finale schickt…

In Kooperation mit Gillette Venus verlose ich heute fünf der in TV-Spot gezeigten “Gillette® Venus & Olaz™”-Rasierer inkl. Peelingeffekt und Sugarberry-Duft & ihr habt die Chance einen von ihnen abzusahnen!

Wie ihr mitmachen könnt?

Hinterlasst bis Donnerstag, den 8. Mai um 23h59 einen Kommentar und verratet mir, welche Teilnehmerin eurer Meinung nach beim großen Finale das Rennen machen wird. Viel Glück!

Wem drückt ihr die Daumen? Meine Favoritin ist Steffi.

* Vielen lieben Dank an Gillette Venus für die Einladung!

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...