Jil

Ohhhh, Paris!

Unsere Erkenntnis nach vier Tagen Paris? Die Stadt ist wunderschön und auch wenn ich schon zwei Mal hier war, verliebe ich mich jedes Mal auf’s Neue. Paris versprüht einfach eine ganz besondere Stimmung. Im Vorfeld haben wir viel recherchiert und uns einiges vorgenommen. Vier Tage waren definitiv zu kurz für all das. Aber umso besser, so haben wir noch eine lange Liste an To Dos’, die wir bei unserer nächsten Paris-Reise abhaken können. Denn wie ich schon in meinem letzten Post erwähnt, kann ich das, was einst Audrey Hepburn schon sagte nur bestätigen: ‘Paris is always a good idea

Unten seht ihr meinen Look zur Sightseeing-Tour und einem Spaziergang durch die Tuilerien.
-
I spent four days in Paris with my family and we all fell in love with that beautiful French city. We saw a lot – but our ‘to-do-list’ was so long, that we have lots of places left to visit when we’re next time in Paris. Below, you can see my look for our sightseeing day and a stroll trough the wonderful Tuileries.

SHOP THE LOOK

Hose/jeans: Topshop

Shirt/shirt: Gina Tricot (similar here)

Schuhe/shoes: Converse via Sarenza.de

Tasche/bag: Rebecca Minkoff

Sonnenbrille/sunnies: Prada (similar here)

  • Love
  • Save
    2 loves 1 save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...