Jil

Ankündigung Nr. 2: Blogger Adventskalender

Nach einer Verkündung folgt auch schon die nächste. Denn neben dem Adventskalender, den ich gemeinsam mit meiner lieben Valerie organisiert habe, bin ich auch Teil von zwei weiteren wundervollen Blogger-Adventskalendern, bei denen es sich ebenfalls sehr lohnt, vorbei zu schauen.

Beide Grafiken sind übrigens klickbar, wenn ihr auf die jeweilige Zahl klickt, kommt ihr direkt auf den Blog der Bloggerin, die an diesem Tag an der Reihe ist.

1. Blogger Adventskalender

Bei diesem Blogger Adventskalender bin ich jetzt zum dritten Mal in Folge dabei und freue mich wie verrückt auf die 3. Runde. Hier gibt’s an 26 Tagen Gewinne abzustauben. Morgen startet Laura von C’est lali mit dem ersten Türchen, ich bin am 16.12 an der Reihe – seid gespannt! Denkt daran noch flott die dazugehörige FB-Page zu liken, so seid ihr sicher, keinen Gewinn zu verpassen.

2. 24 Blogger – 24 Türchen

Dieser Blogger Adventskalender ist in Kooperation mit Silk & Salt entstanden und enthält Gewinne von 23 Bloggerinnen für euch. Das erste Türchen öffnet morgen Anja vom Blog LittleVintageLoveAffair, während ich am 3. Dezember an der Reihe. Ich freue mich, wenn ihr mitmacht!

  • Love
  • Save
    3 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...