Jil

Adventskalender Türchen 1: Beauty-Produkte zum Verlieben

Es ist soweit! Der Dezember ist endlich da, Weihnachten kommt immer näher und die nächsten 23 Tage werden euch mit schnieken Gewinnen aus unserem Adventskalender versüßt. Gleich zu Beginn können wir gleich zwei Teilnehmer glücklich machen, denn Procter & Gamble hat uns gleich zwei tolle Gewinnpakete für euch zur Verfügung gestellt:

Der erste Preis – Braun-Set

Ihr habt die Chance auf die neue Reise-Kollektion Style&Go von Braun. Sie beinhaltet den Braun Satin Hair 1 Style&Go Haarglätter sowie den Satin Hair 1 Style&Go Haartrockner – perfekt für unterwegs weil klein und handlich. Obendrauf gibt’s noch den Braun Face: Er funktioniert als Gesichtsepilierer sowie lässt sich durch Wechsel der Aufsätze in eine elektrische Gesichtsreinigungsbürste umwandeln.

Der zweite Preis

Auch der zweite Platz wird Beauty-Fans gefallen. Neben dem Make-up Set von Max Factor (Max Factor Masterpiece Transform Mascara und Max Factor Skin Luminizer) gibt es zwei weihnachtliche Sets von Gillette Venus zu gewinnen, ein Shampoo-Set von head&shoulders sowie das beliebte Olaz Regenerist 3 Zone Reinigungssystem.

Wie ihr mitmachen könnt?

- Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post und verratet mir, warum ihr so ein Beautyset unbedingt braucht.

- Optional: Supportet uns via Facebook und liked Valerie’s und meine Facebook Page

Das Gewinnspiel endet heute Abend, ihr könnt also bis Mitternacht teilnehmen. Viel Glück!

Mitmachen könnt ihr übrigens auch bei Valerie, am Ende werden die Teilnehmer der beiden Postings zusammengerechnet und mittels random.org ausgelost.

* Die Produkte wurden uns von P&G zur Verfügung gestellt. Danke!

  • Love
  • Save
    3 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...