Bloglover

Post-Wünsche


Heute war bei uns strahlender Sonnenschein, meine beiden Männer haben einen kleinen Ausflug gemacht und somit waren die Hundedame und ich alleine im Haus. Perfekt um ein paar neue Bilder für euch zu machen. :)
Schon vor ein paar Wochen hatte ich bei der lieben Ina (click) ein tolles Notizbücher-Set gewonnen. Sie sind alle schon fleißig im Einsatz. Auch wenn die Aufschrift nicht so ganz Ladylike ist, finde ich es trotzdem chic. ;) Ben kann ja glücklicherweise noch nicht lesen und meine Nichten können noch kein Englisch. Also alles gut. :)
Geht es euch auch manchmal so, ihr besucht einen Blog und würdet gerne von bestimmten Themen mehr sehen? Meine Posts entstehen immer spontan wenn ich gerade aufgeräumt oder geputzt habe und alles vorzeigbar ist. Jedoch hab ich manchmal das Gefühl, dass ich euch immer das Gleiche zeige (ist das so?) und darum hab ich beschlossen, euch heute mal zum Zug kommen zu lassen.
Wie würde Ben sagen... *Heller Stern - Glitzerstern, weißt du was ich hätte gern - einen kleinen Wunsch erfüllt.*
Was würdet ihr bei Schneesternchen gerne lesen bzw. sehen?









Ich freu mich schon auf eure Antworten und wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende


Martina
  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...