Bloglover

Unser Garten im Mai


Vielen vielen lieben Dank für all die lieben Glückwünsche zur Geburt unserer Tochter! Wir sind ganz überwältigt und freuen uns sehr darüber! :)
Wir genießen unsere gemeinsame Zeit sehr, denn wer weiß, ob wir nochmal so ein kleines Baby unser eigen nennen.
Heute nehme ich euch mal wieder mit in unseren Garten. Dort sprießt und blüht es nämlich überall. Herrlich! Mit den Veränderungen im Garten, von denen ich vor ein paar Wochen bereits geschrieben habe, haben wir bereits begonnen. Eine Zierkirsche wurde gepflanzt und mit der Beetumrandung aus Kopfsteinpflaster haben wir bereits begonnen. Leider machen die Eisheiligen diese Woche ihrem Namen alle Ehre, aber die Arbeit läuft uns ja nicht davon. :) So bleibt wenigstens mehr Zeit zum kuscheln. ;)










Habt eine wundervolle Woche,
bis bald

Martina

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...