Bloglover

Morgens im Garten


Puh, mein letzter Post ist schon wieder ziemlich lange her, was? Die Bilder die ich euch heute zeige, sind auch schon wieder ein paar Wochen alt und dennoch kam ich noch nicht dazu, sie euch zu zeigen.
Ich genieße im Moment unseren Garten in jedem mir möglichen Moment. In diesen Tagen vor 2 Jahren wurden Erde verteilt, Zaunsäulen gesetzt, die Steinmauer gebaut, Sträucher gepflanzt und der Rasen angesät. Unglaublich und wir haben schon wieder so viel verändert seitdem. Wenn ich mir die Bilder von damals und heute ansehe ist es kaum zu glauben, wie groß schon alles gewachsen ist hoffentlich wächst das in dem Tempo auch schön weiter :)












Und nun gehe ich wieder meinen allgemeinen Pflichten nach. :) Ich hatte gestern ein wirklich ein tolles Shooting und bearbeite nun noch die Bilder solange Ben in der Kita ist. Emilia liegt neben mir (ich arbeite immer aufm Fussboden) und wir haben hier grad nebenbei einen wirklich schönen Damenplausch. ;)

Martina


*Tonschale und Koralle: WhiteTouch Decke: Ikea Kissen: Greengate


  • Love
  • Save
    2 loves 1 save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...